Ich habe nach einem bereits gestarteten Beitrag gesucht, aber keinen gefunden, also hier ist er. Sie sollten hier in PA irgendwo anfangen. Posten Sie sie, wenn Sie sie finden! Viel Glück!
Habe ihn auch seit letztem Frühjahr nicht mehr gepostet gesehen.Weiß jemand, was mit "beagle boy" passiert ist?
Ich weiß, Kumpel. Ich habe alle meine Stellen überprüft. Die Bedingungen waren nicht schlecht, aber noch nicht perfekt. Meine gelben Stellen sollten nächstes Wochenende mit dem kommenden Wetter sprießenDu musst zu diesen Stellen zurückkehren! Ich habe meine allerersten Morcheln in meinem zweiten Jagdjahr gefunden, und ich habe diesen Ulmenbaum 5 Mal kontrolliert, um etwa 2 Dutzend Morcheln darunter zu finden. Wenn du eine Morchel findest, bedeutet das, dass sich dort Myzel im Boden befindet, und du hast möglicherweise gerade einen seltsamen, frühen Spüler gefunden. Wenn du zu spät dran wärst, würdest du wahrscheinlich alte, matschige oder ausgetrocknete, verrottete Exemplare in denselben Gebieten finden.
Bei uns auch, wir brauchen den Regen, damit die Dinge in Gang kommen. Alle, die ich in den letzten 2 Tagen bekommen habe, waren unter 3 Bäumen, ich bin noch keinen "frei wachsenden" Morcheln begegnet.In Lehigh/Northampton geht es gerade erst los. Wir waren dreimal draußen; haben beim zweiten Ausflug einen gefunden und heute fünf, die groß genug zum Pflücken sind. Wir brauchen dringend den Regen, der für unsere Gegend vorhergesagt wird.